Monster Truck

Einen alten Monster Truck, der leider einen gebrochenen Querlenker hat, wieder auf die Piste schicken. Nicht so einfach, da es praktisch keine Teile mehr für dieses Modell gibt. Eine fehlende Gelenkwelle und ein Dämpfer kommen noch dazu. Normalerweise würde ich hier keine Zeit investieren, aber der Rest ist in einem sehr gutem Zustand und das Modell ist für einen jungen Nachwuchsfahrer. Der es kaum abwarten kann dieses Modell fahren zu sehen.

Den Querlenker werde ich mit einem 3D Programm nachbauen müssen. Wenn alles Passt dann ausdrucken mit PETG oder ABS. Mal schauen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.