RC Kart – RC Anlage einbauen

Ich habe mit dem Einbau der RC Anlage noch etwas gewartet, da ich mir hierfür ein neues Servo bestellt habe. Dieses hat aber auf sich warten lassen und somit kam eben ein altes Servo zum Einsatz. Des weiteren sollte noch ein alter Regler ausgesucht werden. Beim testen zeigte sich aber schnell, dass keiner dieser Regler OK war. Somit habe ich einen Regler verwendet der für mein Kettenfahrzeug gedacht war. Leider gab es dann das nächste Problem in Sachen XT60 Stecker. Diesen bekomme ich erst nächste Woche.

Einige Dinge habe ich gleich verbessert b.z.w. neu angefertigt (Versteifung der Vorderachse, Servohalterung und eine RC Box). Ein Video wird hierzu noch folgen. Der nächste Schritt ist dann die Erste Ausfahrt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.