RC Kart – Nitro

Auch wenn es nur ein Modell ist, wäre ein gewisser Sound nicht schlecht. Oder anders gesagt würde ein 2,5 cm³ Motor dem Modell nicht schlecht stehen. Im Heck müßte dann allerdings eine kleine Aluplatte eingebaut werden auf dem dann der Nitromotor kommt. Ein kleiner Tank und eine Scheibenbremse würden das ganze abrunden.

Aber das ganze ist nur eine Überlegung und wird erst nach erfolgreichem Ablauf mit einem Elektromotor in die Tat umgesetzt. Das Foto Zeigt das Modell mit einem 2,5 cm³ Motor, der leider nicht hierfür geeignet ist.

Der Motor ist nur eingelegt und nicht eingebaut.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert