Karosse Löcher verstärken

Nun sind bei der letzten Ausfahrt zwei Befestigungslöcher ausgerissen. Das kann bei den leichten Karossen (Rennversion) schnell geschehen. Ein kleiner Einschlag gab den Befestigungslöchern dann den Rest. Um das Problem zu lösen und die Karosse weiter verwenden zu können, habe ich ein kleines Notfall – Set angefertigt.

Die Unterlegscheiben sind aus dem gleichen Material. Das ganze wird auf der Rückseite verschraubt. Für den Ausdruck habe ich PETG Filament verwendet. Ich bin aber auch noch an einer zweiten Version dran, die ohne Muttern auskommt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert