Messen und Termine 2019

Hier stelle ich einmal drei Messen ein die Anfang 2019 ihre Termine haben.

  • Emslandmodellbau in Lingen 12. – 13.01.2019 (25. Ausgabe) Diese Messe habe ich in den letzten Jahren sehr oft besucht. Leider gibt es hier nicht immer etwas neues zu sehen. 2019 ist ein Jubiläum (25) das die Veranstalter nutzen sollten…
  • Lipper Modellbau Tage 18. – 20.01.2019 Diese Messe habe ich noch nicht besucht. Ist aber Intressant da hier nicht nur die üblichen 1:10er Modelle auf einer Rennstrecke fahren werden, sondern auch 1:8er Buggys. Mal was anderes…
  • Intermodellbau Dortmund 04. – 07.04.2019 Ich bin mir nicht sicher ob ich mir diese Messe noch einmal ansehen werde nach dem Fiasko im Jahr 2018. Praktisch keine Aussteller im RC Car Bereich!!

Bitte überprüft alle Termine noch einmal, da sich immer etwas ändern kann bevor Ihr Euch auf die Reise macht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert