Buggy – Erster Schritt ist getan…

Hallo,

ja – so wie schon angekündigt, habe ich mir einen 1:8er Buggy (Nitro) gekauft. So wie ich 1985 angefangen bin (Leopard 1 /Käfer Karosse). Im Jahr 2010 hatte ich meinen letzten Buggy verkauft.
Früher habe ich verstärkt Wettbewerbsmodelle gefahren. Aber der letzte Buggy war ein Rex – X und der baugleiche Air Attack. Beide Modelle konnten überzeugen, im Gelände, auf Asphalt und sogar auf der Rennstrecke.
Daher habe ich beschlossen, mir wieder einen Rex – X zu kaufen. Dieser ist überarbeitet worden und ich werde noch intensiv darüber berichten…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert