Rex – X

Nach einigen Jahren bin ich wieder zum Rex – X gekommen. Im Jahr 2010 hatten wir bereits das Vergnügen mit dem Vorgängermodell.
Da es bei dem aktuellen Rex – X einige Veränderungen gab, hat mich dieses Modell wieder fasziniert. Somit lag dem Kauf eines Rex – X nichts mehr im Weg. Das Konzept dieses Modells liegt meiner Meinung nach darin, einem Einsteiger, Umsteiger oder auch Rückkehrer (wie mich) ein interessantes und günstiges Modell zu bieten. Das ist mit diesem Modell sicher gut gelungen. Für alle die dieses Modell noch nicht kennen werde ich in nächster Zeit über dieses Modell berichten. Hier im Blog per Text und Foto, aber auch auf meinem YouTube Kanal mit dem einen oder anderen Video. Diese Videos werde ich natürlich auch hier verlinken.

Hier erst einige Technische Daten zum Modell:

– Maßstab 1:8
– Länge: 495mm
– Breite: 310mm
– Höhe: 215mm
– Radstand: 325mm
– Gewicht: 3155 g
– Antrieb: 2 Takt Verbrennungsmotor 3,5ccm 1,9PS

Diese Themen folgen noch:

– Vorstellen des Rex – X per Video (hier der Link zum Beitrag)
– Umbau auf 4WD (hier der Link zum Beitrag und Video)
– Motor starten und einlaufen lassen (zum Beitrag und Video)
– Andere Optik / neue Karosse  (da lang)
– Ausfahrt: Jetzt muss er zeigen was in ihm steckt (hier)

weiteres in nächster Zeit…
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert