Duell vor ca. 18 Jahren

Als ich letztens einige Bilder gesichtet habe, vielen mir diese Bilder auf die ich vor ca. 18 Jahren gemacht hatte. Auch diese beiden Modelle waren zu dieser Zeit alles andere als aktuell, passten aber lustiger weise in die selbe Zeit ihrer „Geburt“. So haben wir beide an diesem Tag ein Rennen ausgetragen, dass etwas früher hätte stattfinden müssen. Das Fahrwerk meines Modells war hoffnungslos unterlegen aber dafür zog mein Motor besser. Somit konnte ich die Oberhand behalten.

Ach ja, das waren die Modelle: Markus sein Modell war ein Burs oder Turbo Burs mit MVVS Motor.
Mein (Ingo) Modell war der Roadfighter mit einem OS Motor (Käfer  rot/weiß)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert