Spirit 986 – Motor einlaufen lassen

Den 2,1ccm Motor des Spirit 986 habe ich am letzten Wochenende einlaufen lassen b.z.w. habe ich damit begonnen.

Phase 1: 3 Tankfüllungen im Stand durchlaufen lassen (erledigt)

Phase 2: 2 Tankfüllungen in fetter Einstellung fahren. Sprich wenig Gas geben und dann rollen                          lassen. (erledigt)

Phase 3: Motor langsam einstellen und auf „Power“ gehen. Bei der Gelegenheit auch gleich das                         Zweiganggetriebe einstellen. (steht noch an)

Hier und da habe ich einige kleine Aufnahmen gemacht, die ich am Ende zu einem kleinem Film
verarbeiten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert