GT4 V2 Sender mit Touchscreen

Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue RC Anlage gekauft. Der Grund war, dass ich gerne etwas neues ausprobieren wollte. Die RC Anlagen haben immer mehr Funktionen und somit wird der Umgang mit der Menüführung immer aufwendiger. Man könnte auch sagen, dass es bei manchen Anlagen langsam unübersichtlich wird. Abhilfe erhoffe ich mir von einer Anlage die wie ein Smartphone bedient wird. Die GT4 (V2) ist eine solche Anlage und ich bin gepant ob meine Erwartungen erfüllt werden…
Nach einer gewissen Testzeit werde ich noch ein Fazit zur Anlage posten.

Meine ersten Eindrücke könnt Ihr auch in einem kleinem Video sehen – hier ist der Link.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert