Service nach Ausfahrt

Bei meinem 1:5er hatte ich bei meiner letzten Ausfahrt das Problem, dass der Seilzugstarter nicht mehr richtig Arbeiten wolimg_20161030_115052lte. Ein zerlegen auf der Rennstrecke zeigte das die Feder gebrochen war. Ich konnte den Seilzugstarter wieder zum laufen bringen, aber die nötigen Restarbeiten habe ich dann lieber zuhause gemacht. Jetzt läuft das gute Stück wieder.

Ein weiteres Problem zeigte sich nach einer Ausfahrt mit img_20161030_115035dem Buggy. Die Hinterachse hatte sich gelöst (leider nichts neues bei diesem Modell)! Was aber mehr schmerzte war eine gebrochene Felge. Was mich sehr verwunderte, da es keinen Einschlag gab. Schade und merkwürdig zugleich…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert