Zwei Boliden für den Neujahrscup…

Nun, bald ist es soweit, der Neujahrscup steht vor der Tür.
Endlich habe ich meine 2 Fahrzeuge fertiggestellt, da heute die letzten nötigen Teile kamen.
Ich möchte mit dem Post hier die beiden Fahrzeuge kurz vorstellen:

HPI Formula Ten ( Rechts )
Ein sehr schön anzusehender Formel Wagen, wie ich finde, besser als jene von Tamiya & co.
Daten:
Motor: Modelcraft 5T / ca. 50.000 u/min
Regler: Modelcraft 3T
Reifen: Vorne- Shore 40, 37mm ; Hinten- Shore 35, 40mm
Karosserie: Formula Ten 016B
Fernsteuerung: Spektrum DX3.0

LRP S10 Blast TC Clubracer ( Links )
Daten:
Motor: LRP Vector X12 17,5T / ca. 25.000 u/min
Regler: LRP SPX
Reifen: 4x LRP VTEC CPX Teppich
Karosserie: BMW 320si WTCC
Fernsteuerung: Spektrum DX3.0

Beide Fahrzeuge sind nun Startbereit und werden höchstwahrscheinlich nächste Woche Samstag auf der
Strecke in der Halle 33 angetestet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert