Energie fürs Modell

Am Samstag angekommen, ein 5000er LiPo…

Damit dürfte genügend Energie vorhanden sein 😉 mal schauen wie sich das Bürschchen macht…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Energie fürs Modell

  1. Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir. Wie schaut es denn aus mit dem neuen Akku, hattest du Gelegenheit mal ein wenig zu testen? Wie schaut denn deine "Testumgebung" aus und wie lang hat der Akku so gehalten?

    VG Thorsten

  2. Ingo Ulrich sagt:

    Wünsche ich Dir auch!
    Das Akku hatte erheblich mehr Leistung als das 4000er das wir mit hatten. Die Zeit habe ich nicht gemessen, aber gefühlt ca. 30 Minuten voll Power auf der Rennstrecke. Leistung war noch immer vorhanden. Wir hatten halt einige Dinge getestet. Das 5000er gibt es schon recht günstig. Ich habe im Fahrerlager einige mit dem Akku gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert