SNRC 1/8 GT angekommen

Gestern ist der nun angekommen. Macht einen sehr guten Eindruck und wird zukünftig meine 1/5er ersetzen. Das wird ein Spaß und ich freue mich auf den neuen Bereich. Weiteres wird hierzu noch folgen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SNRC 1/8 GT angekommen

  1. Gerd sagt:

    Moin
    Ich möchte mir auch den 1zu8 zulegen.
    Könntest du was zu deinem setup schreiben.
    Öle in den Stoßdämpfer und in den Diffs.
    Welche federn hast du nun.
    Welche Einstellungen
    Danke
    Gerd

  2. Thorsten Ulrich sagt:

    Hi Gerd,

    vorne bin ich jetzt bei 2Millionen cst, Hinten 5000cst. In den Dämpfern wird zwischen 1200cst und 600cst gefahren. Federn werden vorne Pink und Hinten Blau, von Team Undercover (40mm) gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert