Setup App Lauterbacher

Hier möchte ich kurz eine Setup App von Lauterbacher vorstellen. Hier gibt es nicht nur Infos zum Shop b.z.w. Homepage. Du kannst dein Setup eingeben (Nicht nur für Lauterbacher Modelle) mit allen Daten die wichtig sind. Ein Übersetzungsrechner, Benzinrechner, Fahrtenbuch sowie eine Stoppuhr mit der man manuell, zwei Modelle gleichzeitig messen kann.

Die App ist nicht nur für Lauterbacher Modelle geeignet, richtet sich aber an den Großmodellbereich.

Ist natürlich kostenlos, und ist hier zu bekommen.

 Bei der Gelegenheit, hier noch mal vier Bilder meines alten Lauterbacher X Link.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert