WL Toys K989 – Umbau (warten auf Teile)

Erste Tests haben gezeigt, dass dieses Modell viel Potenzial hat. Nur mit der RC – Anlage werde ich nicht richtig warm. Das bedeutet, ein neuer Regler muss her und ein kleiner Empfänger für meine RC Anlage. Der Regler ist bestellt und sollte bald eintreffen. Einen geeigneten Empfänger habe ich noch.

Wenn die RC Anlage getauscht wurde, werde ich mich daran machen den kleinen zu tunen. Angefangen bei einer anderen Karosse bis hin zum Fahrwerk. Auch kann vieles per 3D Druck angefertigt werden… Ein zweites Modell ist auch schon in Planung. 👍

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.