ActionCam Halterung am Modell

Wer kennt das nicht, man möchte schöne Aufnahmen aus seinem Modell machen, und hat leider nicht die richtigen Halterungen. Oftmals ist das Zubehör der Kameras nicht schlecht, aber selten für den Modellbau geeignet. Das org. Zubehör ist mir bei meinen ersten Ausfahren regelrecht zerbröselt. Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal Halterungen für dieses Modell konstruiert. Dieses habe ich neu aufgegriffen und leicht verändert. Damals hatte ich die Teile aus PLA gedruckt. Jetzt sind die Teile aus PETG (transparent) und TPU (orange). Die TPU Halterungen sind leicht Flexibel und sollten Stöße abdämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.