Die große Ausfahrt – jetzt wird es ernst

Heute war der große Tag. Läuft alles so wie gedacht, oder werden wir ein sinkendes Boot aus der ferne beobachten müssen? Da ich nicht so gerne wollte, dass das Boot ohne Akku (leer) auf dem Wasser abtreibt habe ich die Telemetrie meiner Anlage eingeschaltet. Überwacht habe ich nicht nur die üblichen Daten sondern auch die Temperatur des Reglers und die Spannung des 3s Akkus. Beim unterschreiten von 10,5 V0lt werde ich gewarnt und ich kann noch sicher ans Ufer fahren. Es war sehr windig und so wurde manchmal das Boot „vom Winde verweht“ und man hatte einige Arbeit mit der Lenkung. Auch hatte ich eine andere Luftschraube nicht dabei. Aber alles in allem lief das Boot gut und es gab keine Probleme. Auch die Akkulaufzeit war erstaunlich hoch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.