Spektrum DX4S Update 1.2

Spektrum DX4S Update Firmware 1.2

Heute bekam ich wieder eine Mail, dass es ein Update für meine DX4S gibt. Also wie auch schon beim letzten mal, Datei (SPMTX.SAX) auf den PC laden und dann auf eine SD Karte packen.



Wie das ganze gemacht wird, habe in einem älteren Beitrag beschrieben (Link unten).

Hier zum Beitrag von 4/2013

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Spektrum DX4S Update 1.2

  1. Rudi Schönfeld sagt:

    Hallo Ingo,

    ich bin auf der Suche nach dem Firmware Update 1.2 für die dx4s hast du die Datei noch? Auf der Spektrumseite kann man die nicht mehr herunterladen. Oder hast du eine Idee, wie ich zu der Firmware komme?

    Beste Grüße
    Rudi Schönfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.