Generation X 6S mit 4S fahren

Geraume Zeit lang wechsel ich zwischen 4S und 6S. Der Grund ist einfach, ob es sinnvoller ist das eine oder andere Akku zu fahren. Bei 4S muss auch die Untersetzung verändert werden, derzeit habe ich ein Ritzel mit 17 Zähnen drauf. Etwas mehr geht aber noch. Die Geschwindigkeit und den Power von 6S erreicht man natürlich nicht, aber dafür sind die Akkus günstiger und das Modell sowie Reifen halten länger.

Die Lüfterhalterung „Marke Eigenbau“ ist super und sorgt für Kühlung. Ich überprüfe das per Telemetrie. Hier der Link zu einem älteren Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert