Testphase abgeschlossen – Lüfter

Ich habe hier schon öfters Teile vorgestellt die wir erstellt haben. Oftmals ist es aber ein langer Weg bis wir (ich) zufrieden sind. So auch bei diesem Teil das zahlreiche Änderungen erlebt hat, bis ich zufrieden war. Danach beginnt der Härtetest im Modell. In diesem Fall waren es einige Akkuladungen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. Auch mußten drei Felgen sterben und das Modell bedingt durch Überschläge und Sprünge an seine Grenzen geführt werden. Am Ende steht ein Ergebnis das einen freudig stimmt. Denn alles hat gehalten…

Das Oberteil besteht aus PTEG und der untere aus TPU. Der Lüfter war nur ein Dummy und diente als Gewicht.

Somit kann diese Halterung in die Produktion gehen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.