Termine 2016

Hier sind die Termine für die Saison 2016

Ich trage immer mal wieder neue Termine ein, also öfters mal anklicken. Einen Link zu diesem Post werde ich dauerhaft unter Infos verlinken (auf der rechten Seite).

Termine BigScaleteamsport/Ulrich-Modellsport
Bislang haben wir uns per Mail und Handy abgesprochen.
Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
Messen + Ausstellungen

– 16.01.2016 – 17.01.2016 Lingen Emslandhallen
– 15.01.2016 – 17.01.2016 Erlebniswelt Modellbau Kassel
– 20.04 – 24.04.2016 Intermodellbau Dortmund
– Termin steht noch nicht fest EuroModell Bremen (Stand Dez. 2015)

Da sich bei den div. Rennserien städig die Termine ändern, habe ich beschlossen
nur noch die Links auf dieser Seite einzubinden.

Elektromodelle 1:10 (Flachbahnwagen)

NRW Fun Cup
Link zu den aktuellen Terminen! (hier der Link, da immer wieder Termine nachgereicht werden)

Touring Masters Series (Conrad)
Hier sind die Termine/Infos b.z.w. die Infoseite.
NRW Cup Buggy 1:8
Hier der Link!
Nitro West 1:10 / 1/8
Weitere Infos gibt es auf der Homepage / Nitro West

Grossmodell 1:5

Elfer Cup West Renntermine 2016

1. Lauf: 09./10 April Frühjahr Open in Bad Breisig

2. Lauf: 14./15. Mai Elfer Event in Saarbrücken

3. Lauf: 16./17. Juli Summer Open in Bad Breisig

4. Lauf: 10./11. September Herbst Open Endlauf in Bad Breisig


NRW Cup West Grossmodelle
weitere Infos gibt es hier (es haben sich einige Termine geändert) nrw-cup-grossmodelle
Alle Termine sind ohne Gewähr!





Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert