Tagesarchive: Oktober 1, 2016

C5 bearbeiten

Den C5 habe ich noch nicht lange und es gibt noch einiges an diesem Modell zu bearbeiten. Das Gegenstück (Reely R5) hat schon einige Runden hinter sich. Bei meinem fehlt noch der Feinschliff.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Wechsel von Blogger zu WordPress

Hallo Modellsportler, nun ist es soweit der Wechsel ist gemacht! Ein großer Teil der alten Beiträge konnte übernommen werden, aber leider ohne Bilder. Der alte Blog bleibt weiter bestehen, wird aber nicht mehr mit Inhalten versorgt. Also geht es hier mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Speed Callenge 2016

Hier unser gestrige Lauf in der „Benzin Klasse“ Hier der Link:

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar